Der Spaß beginnt😂

So nun fahren wir nur mal eben von Dänemark 🇩🇰 nach Schweden 🇸🇪 und was passiert. Als erstes sieht der Grenzer das unser Pupertier wiedermal nicht Ordnungsgemäß Angeschnallt ist, dann will er doch tatsächlich die Pässe von unseren Köterle sehn  welch ein wunder sind natürlich unter den Koffern versteckt. Aber das beste kommt noch, unsere Madam Chefin sieht so verschlafen aus da sollte sie doch mal kräftig ins Röhrchen pusten. 100€ für den Gesichtsausdruck. 

Ok aber jetz sind wir in Mossbylund,und es ist einfach Genial!! Super Wetter sauberer Strand 🏖 und tolles Hotel. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.